Agentur für Interim Manager expandiert weiter. Neue Partnerin am Standort Nürnberg.
Die Agentur für Interim Manager ist ein Partnernetzwerk, das Unternehmen hinsichtlich des Einsatzes von Interim Managern betreut. Zum 17. Juli 2015 ist eine weitere Partnerin dem Netzwerk beigetreten und betreut vorrangig die Branchen Konsumgüter, Handel, Dienstleistungen, Beratungsinstitute, Agenturen.
Die Partnerin verfügt über langjährige Geschäftsleitungserfahrung in weltweit tätigen Konsumgüterunternehmen, z. B. Schöller Lebensmittel (jetzt Nestlé Schöller), wie auch in Beratungs- und Marktforschungsinstituten, z. B. Icon Added Value, wo sie für eine Vielzahl von Branchen beratend tätig war. Sie bringt ihr tiefes Verständnis für Geschäftsabläufe, Organisationsstrukturen und interne Prozesse jetzt in die zielgerichtete und passgenaue Vermittlung von Interim Managern ein.
Werner von Beyer, Mit-Gründer und Managing Partner des Unternehmens: „Im Rahmen unseres Geschäftsmodells können wir durch den unterschiedlichen Erfahrungshintergrund unserer Partner nahezu jede Aufgabenstellung kompetent lösen. Unser Mandant wird dabei idealerweise von dem Partner mitbetreut, der für das jeweilige Projekt die höchste Fachkompetenz besitzt.“